Rookie im Bereich Marketing

Jobbeschreibung

Du könntest ein Teil davon werden, der uns dabei unterstützt, unsere Werte, Nachhaltigkeit, Schnelligkeit und Regionalität, bei hNow in die Tat umzusetzen. hNow, eine digitale Plattform, die es den Shops Österreichs erlaubt, ihr Sortiment mit wenigen Klicks über unsere App anzubieten, ist auf der Suche nach wissbegierigen und motivierten jungen Leuten, die danach streben, ihr erlerntes theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen.

Wir suchen nach talentierten, planmäßig arbeitenden und begeisterten Pflichtpraktikanten oder Studienpraktikanten, um Teil unserer regionalen Mannschaft zu werden.


Geringfügig/Teilzeit: 8 bis 24 Stunden/Woche


Gehalt für eine 38,5 Stunden Woche ab:

Pflichtpraktikant:

1-6 Monate: 1.080,00 Euro / Monat Brutto
7-24 Monate: 1.410,00 Euro / Monat Brutto

Studienpraktikant:

1-12 Monate: 1.025,50 Euro / Monat Brutto
13-24 Monate: 1.538,25 Euro / Monat Brutto

Stellenanforderungen

Du bist noch in der Ausbildung, machst gerade deinen Bachelor/Master im Bereich Marketing und möchtest dein neu erworbenes Wissen anwenden, dann ist unser Jobangebot für dich perfekt. Wenn du bereits ausreichend theoretisches Wissen besitzt, welches du auch motiviert in die Praxis umsetzen kannst und willst, dann steht einem Job bei uns nichts mehr im Weg.